HI-TECH FOR HI-FUN vor den steirischen Alpen

Mitten in der Tourismusregion der Hochsteiermark an der steirischen Eisenstrasse befinden sich umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse die Radwerk 14 Studios.

Neben Schifahren, Biken, Klettern, Raften…, kann man hier in Wohnzimmer-Atmosphäre ungestört kreativ arbeiten.

Erbaut im Jahre 1554, war das ehemalige Radwerk XIV im 19. und anfangs 20. Jh. die eindrucksvollste damals vorhandene Schmelzanlage im Eisenwesen überhaupt.

Die technischen Details haben sich seit damals ein wenig geändert, aber auch heute gehören die Radwerk 14 Studios zu den höchst entwickelten studio-facilities auf diesem Globus.

 

Radwerk 14 anno 1921

Recording Studios

In den 500 Jahre alten über 50 cm dicken denkmalgeschützten Mauern findet man auf 160 m² drei Aufnahmeräume, zwei Regieräume, Büros und eine angenehme relaxing Area... mehr

Labels

Das Angebot der im Radwerk 14 beheimateten Labels, POM-Records und Alpinpower, reicht von Musikkomposition und Recording über Mix & Mastering bis hin zu Post Production… mehr

Musikverlag

Neben der Betreuung der Produktionen von POM-Records und Alpinpower bietet der Radwerk 14 Musikverlag auch Musik- und Rechteberatung sowie Band-/Projekt-Coaching... mehr

Service & Support

Der Service- und Supportspezialist POMTEC bietet neben Studioplanung und Sytemintegration auch Seminare, Workshops, Produkt-Neuvorstellungen- und Schulungen an... mehr

The Radwerk 14 Studio represents cutting edge technology that provides an innovative high-end platform for recording, programming, mastering & post-pro.